Werdet Teil des Kerbscher Berg Familien-Kochbuchs

Hallo liebe Familien,

viele von euch sind in den letzten Wochen vor allem zu Hause gewesen. Kitas und Schulen sind geschlossen, einige Eltern müssen im Homeoffice arbeiten, ihr habt keine Möglichkeit euch mit Freunden und Familie zu treffen - zu Hause bleiben ist angesagt.
Vielleicht habt ihr die Zeit genutzt, um gemeinsam mit euren Kindern zu kochen, neue Rezepte auszuprobieren und sogar selbst welche zu kreieren?
Wir denken, die Zeit zu Hause hat sicher auch etwas Leckeres hervorgebracht!

Deshalb sind wir neugierig und haben uns überlegt, ein „Kerbscher Berg Familien-Kochbuch“ zusammenzustellen, welches wir später veröffentlichen möchten – kostenlos zum Download als PDF oder als Heft gegen eine Spende!

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Rezepte zukommen lasst. Was kocht ihr besonders gern? Welches ist euer Lieblingsrezept? Was lieben eure Kinder? Habt ihr sogar selbst Rezepte kreiert?

Ladet Euch HIER die PDF Datei herunter und füllt den Vordruck aus – am Liebsten mit einem Foto von Euch oder der Speise. Schön ist auch eine kleine Zeichnung Eurer Kinder. Je bunter, umso schöner!
Auch wir Mitarbeiterinnen des Familienzentrums machen mit :-) !

Wir würden uns über euren Rezeptvorschlag bis So., den 28.02.2021
sehr freuen :

  • per Mail unter wucherpfennig@kerbscher-berg.de

oder

  • per Post an Familienzentrum Kloster Kerbscher Berg, Kefferhäuser Straße 24, 37351 Dingelstädt

Macht mit und werdet Teil unseres Kochbuchs!

Wir freuen uns!

Euer Bergteam

Hier könnt Ihr Euer Rezept direkt online eingeben

Ich stimme der Veröffentlichung meines hochgeladenen Fotos zu und bestätige das ich es selbst aufgenommen habe.